nextORDER bei der JTL Connect 2016

Das zweitemal öffnete die JTL Connect am 26.August 2016 ihre Türen, auch wir von nextORDER waren im Düsseldorf mit dabei. Viele kleine und große Onlinehändler, Technologiepartner und E-Commerce Diensleister konnten auf dieser Hausmesse ihre Erfahrungen austauschen. Durch die unterschidlichen Fachvorträge rund um das Thema E-Commerce und Live Demos wurde ein interessantes Rahmenprogramm geschaffen.

Die wichtigsten Neugikeiten durch die JTL Connect:

  • nextORDER wird in das JTL Software Neztwerk, als 2006 Servicepartner, aufgenommen. Das erste wholesale nba jerseys gemeinsame Projekt mit einem Magento Onlineshop Jolly und der JTL Wawi wird schon durchgeführt LIVE und die nächsten world’s Projekte werden Folgen.
  • Eintritt von cheap MLB jerseys nextORDER in das wholesale NBA jerseys JTL Fulfillment Netzwerk. Das Prinzip ist cheap NBA jerseys einfach: nextORDER stellt freie Lagerkapazitäten zur Verfügung, welche durch JTL Fulfilment Lösung an JTL Kunden vermittelt werden. Dieses Neuerung wird bald von JTL Software zur verfügung gestellt!
  • Viele technische Neuerungen rund um die JTL Wawi 1.1

Wir feuern uns auf spannende Projekte mit JTL Software!

Leave A Comment